p

Öffnungszeiten

Mo – Sa 6:00 – 13:00 Uhr
Events auch außerhalb dieser Zeiten

Termin buchen


Termin buchen

Kontakt

Tel: +49 (0)2151 4709 08
WhatsApp: +49 (0)151 418 098 72
business@nadines-schmeckerei.de

Anfahrt

Nadines Schmeckerei
Bahnhofstr.1
47829 Krefeld

Bistro

Nimm Platz und genieße in unserem Bistro ein klassisches Frühstück oder wähle die englische und amerikanische Breakfast Variante. Egal wofür du dich entscheidest, hier trifft Genuss auf Kunst und nette Menschen.

Die Wurzeln immder dabei

Tradition im Herzen

Die Schmeckerei selbst gründet auf eine alte Metzgerdynastie, die sich im Laufe der Jahrhunderte noch immer im typischen Versorgerbild sieht. Allerdings wie zu jeder Zeit, eben am Puls dieser.

Schon lange geht es nicht mehr nur darum den leiblichen Hunger  zu stillen und so entstand aus dieser Metzgersaga schließlich die Schmeckerei, die ihr Steckenpferd im Gastgebertum sieht.

Gibt es was zu essen? OK, dann komme ich vorbei.

Frühstück zum genießen

Das Frühstücksrestaurant

In unserem Frühstücksrestaurant möchten wir darum alle Sinne befriedigen und nicht nur für das leibliche Wohl sorgen.

Du frühstückst in Mitten von Kunst und netten Menschen, kannst dir mein Buch zum blättern schnappen und wirst begeistert sein von unserem Besteck, das dich haptisch beeindrucken wird.  

Wir kämpfen für den Erhalt von Werten und gegen den Verfall der Gesellschaft. 

Frühstück für alle

Was es sonst noch gibt

Deine Familie, deine Freunde, eben deine Liebsten, sammle´ um dich, wer dir wichtig ist und genieße unser „Alles auf den Tisch“ Frühstück für a Person 20€ inkl. Sekt und allem was das Herz begehrt. Achtung Tupperware mitbringen ist erwünscht, wir tischen auf, was das Zeug hält. Denn die Vielfalt der Möglichkeiten macht Luxus aus.

Dein Frühstückserlebnis

Frühstück der Perfektion

Hinter der Snackerei verbirgt sich unser Frühstücksrestaurant, dass dir Bacon, Metzgermett oder ein englisches Frühstück zaubert. Du kannst deine Bagelliebe bei uns ausleben und in netter Gesellschaft den Tag von 6-13 Uhr verschlemmen.