p

Öffnungszeiten

Mo – Sa 6:00 – 13:00 Uhr
Events auch außerhalb dieser Zeiten

Termin buchen


Termin buchen

Kontakt

Tel: +49 (0)2151 4709 08
WhatsApp: +49 (0)151 418 098 72
business@nadines-schmeckerei.de

Anfahrt

Nadines Schmeckerei
Bahnhofstr.1
47829 Krefeld

BBQ

…aber so richtig! Ein BBQ ist soviel mehr als ein Grillfest. Die Vorspeise als Flyin oder Fingerfood serviert, das Hauptgericht aus Kompositionen aller Herrenländer vom BBQ Master serviert, die offene Flammenküche verspricht ein echtes geselliges Highlight gekrönt von einem Potpourri an süßem und herzhaften Dessert.

Entdecke die Welt

BBQ aus aller Welt

Zu einem unvergesslichen Sommer gehört ein BBQ. Regionale Spezialitäten die wir auf Reisen in aller Herrenländer kennen und lieben gelernt haben, bieten heute das große Potpourri an Möglichkeiten die wir für dich am Grill zubereiten.

Das Flanksteak aus den USA an Zwiebelmarmelade wird dich ebenso überzeugen wie das Asado aus Argentinien und all’ die anderen Spezialitäten.

Wenn das Essen zum Event wird, dann bist du bei uns angekommen.

Das Rundumpaket im BBQ

Das erwartet Dich

Bei unserem BBQ können wir ein typisches Streetfood Ambiente zaubern oder das gediegene Tellergericht präsentieren. Ganz so wie es dir gefällt.

Meist beginnt unser BBQ mit Vorspeisen die als fingerfood gereicht werden, zu den Hauptspeisen vom Grill werden heiße Beilagen serviert, das krönende Ende des Gerichts übernimmt ein sündiges Dessert, das gerne auch aus vielerlei Komponenten bestehen kann.

BBQ von den Profis

Qualität vom Feinsten

Was schmeckt besser, als nachts noch einmal herzhaft zuzulangen? Genau – nichts. Darum berieten wir genau für diese späte Stunde auch ausreichend feines und derbes vom Grill vor.

Ein echtes BBQ verlangt einen Profi am Grill, wir freuen uns, dass wir dir ausgebildete Grillmaster zur Verfügung stellen, die nicht nur durch gewonnene BBQ Meisterschaften überzeugen sondern auch das gewisse Extra ausstrahlen und deine Gäste verwöhnen werden.

Grillen – ein Event für jeden

Dein Grillerlebnis

Mal mit einer einzelnen Grilltonne, mal mit großen Grillrondellen, aber immer mit Liebe.

Wenn das Essen zum Event wird, dann bist du bei uns angekommen.